Als einer der ersten Vereine überhaupt haben wir am Samstag, den 4. September 2021 unseren Ortsentscheid der Tischtennis Mini Meisterschaften 2021/2022 ausgespielt. 

Zwar kamen  wohl auch aufgrund des schönen Sommerwetters wenige Teilnehmer/innen....

Jedoch hätten wir noch vor wenigen Wochen noch nicht einmal eine Mannschaft in der Jungen 13 Liga melden können und planten deswegen eine Mini Meisterschaft auszuspielen.

Viele Neuanfragen waren insbesondere in dieser Altersklasse die Folge, welche nun zu 6 Neuanmeldungen führten. Somit gehen wir nun sogar mit 2 Mannschaften in die neue Saison.

 

Mini Meister Ergebnisse im Überblick.....

von links : Friedrich Paul, Bruno Schwärtzel, Till Wagner
von links : Friedrich Paul, Bruno Schwärtzel, Till Wagner

 

 

 

Unser Mini Meister in der Klasse:  Jungen 10 Jahre und jünger wurde BRUNO  SCHWÄRZEL.  In einem kleinen Turnier wo hier jeder gegen jeden spielte siegte Bruno nach tollen Ballwechseln vor Till Wagner.

Der 3. Platz ging an Friedrich Paul 

 

Alle 3 haben sich damit für das Kreisfinale im März 2022 qualifiziert.

Außerdem spielen Sie ab sofort in unserer II. Jungen 13 Mannschaft.


Adam Hamani ( 3. von links) Tom Grüning (ganz rechts)
Adam Hamani ( 3. von links) Tom Grüning (ganz rechts)

 

 

 

In der Jungen bis 12 Jahre Klasse siegte am Ende Adam Hamami vor Marlon Kropp.

Beide Spieler sind auch hier für das Kreisfinale qualifiziert.

 

Tom Grüning, erst 7 Jahre (rechts)  ist nunmehr unser jüngstes Talent und vertritt unserem Verein auf dem Kreisfinale bei den Jungen bis 8 Jahre.

 

Außerdem sind Laura und Helen Goldmann für uns beim Kreisfinale am Start. ( ohne Foto)