Diese Seite befindet sich noch in Arbeit.

Hier soll einmal ein Jahresrückblick für 2018 entstehen.

Derzeit sind wir noch mittendrin.

Aber zum Fest soll alles fertig sein,. - Versprochen.

 

 

Eine  gute Mannschaftsleistung brachte gestern in den hart umkämften Spiel bei Post SV Oberhausen am Ende den 7:3 Sieg.  Natürlich war wieder einmal David Lenth hier auf unserer Seite der erfolgreichte Spieler mit 3 Einzel und den Doppelerfolg mit Jonas.

 Aber auch Jonas Becker konnte mit guten Spielen 2 Punkte im Einzel zum Sieg beisteuern .

Einen wichtigen Zähler holte auch Joshua Bothe der aber auch in den anderen Spielen sowohl Spitzenspieler Lukas Dahl wie auch Vogt alles abverlangte und am Ende sich jeweils knapp geschlagen geben mußte.

 

 

 

Am Donnerstag , den 15. November 2018 um 18.00 Uhr darf man nun SC Buschhausen zum Spitzenspiel erwarten. Beide Mannschaften sind nun Punktgleich und auch nach der Spieldifferenz an der Tabellenspitze.

Den Spielbericht von gestern findet Ihr hier

aktuelle Tabelle hier

Schüler Freundschaftsspiel bei SV Moltkeplatz Essen.

Mannschaften auf Augenhöhe - Alle Kinder hatten viel Spaß.

 

Ein voller Erfolg war das am letzten Dienstag ausgetragene Schüler Freundschaftspiel bei SV Moltkeplatz Essen.

Das Ergebnis, wo  Essen knapp mit 10:8 die Nase vorn hatte, war am Ende nur Nebensache.

Vielmehr war beeindruckend das von Kaiserberg 6 Kinder angetreten waren und die Essener hatten sogar 9 Kinder am Start.  In sehr netter Atmosphäre hatten alle Kinder viel Spaß. Wer gerade nicht dran war, spielte mit Kindern aus beiden Vereinen Rundlauf.

Die Essener hatten für alle Kinder und Betreuer Würstchen und Kataffoffelsalat organisiert. Auch stellten sie gerne für alle Kinder Getränke zur Verfügung.

Damit hatten uns die Betreuer der Essener Jugendabteilung

sehr nett überrascht.  Das Freundschaftsspiel fand auch unter den Augen von zahlreichen Eltern der Kinder statt.

Nach vielen spannenden Spielen wurde von beiden Seiten geäußert das man im kommenden Jahr ein solches Freudschaftspiel gerne wiederholen würde.