TT- Vereinsmeisterschaften am 11. Mai 2019

Eine Rekordbeteiligung ( zumindest bei den Kindern ) brachten unsere Tischtennis Jugend Vereinsmeisterschaften 2019.

Am Samstag, den 11. Mai 2019 war deshalb viel los im ZBW Duisburg Mitte .   Zusätzlich zog unser 3. Andro WTTV Cup abends 14 !!  Senioren Spieler an. Damit war das Feld voll.

Neben der zahlreich vertretenden 2. Herren unseres Vereins, nahmen einige auswärtige Spieler  sogar  bis zu 

2 Stunden Anfahrt in Kauf,  um an unserem Turnier teilzunehmen. ( Ergebnisse auf unserer Startseite sind auch schon online).

 

Bei den Spielen unserer Nachwuchs-Vereinsmeisterschaften gab es viele schöne Ballwechsel zu bestaunen.

Außerdem, Tränen,  nach verlorenen Spielen waren kaum festzustellen.  Vielmehr herschte eine sehr  gute Stimmung in der Halle,  auch Vorfreude,  auf die kommende Saison,  war hier  zu spüren.

Es wurden Mannschaftsfotos gemacht, und natürlich wurde auch gerne mal ein Spiel der Vereinskollegen gezählt.

 

Der kurzfristige Vereinswechsel von David und Konrad ist zwar nach wie vor etwas schade.... Dennoch, nach den heutigen Tag steht auch eines fest.  Alle anderen Kinder werden weiterspielen,  und  für viele wird  diese Vereinsmeisterschaft für lange Zeit schöner  in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an alle Eltern, Kinder und natürlich auch an Martina !

Mit Eurem Einsatz,  auch als Schiedsrichter,   habt Ihr den heutigen Tag um einiges bereichert.

 

Zum Abschluß....

mittlerweile ist es schon früher Sonntag morgen geworden....

Wer noch Fotos gemacht hat... bitte sendet mir diese gerne an meine Email : t.nierste@yahoo.de

Sicher werde ich dann das ein oder andere in unserer Seite noch einbauen(ersetzen)

 

 

nun noch die Ergebnisse im Überblick :

 

 

Senioren Vereinsmeisterschafte 11.5.19.

Schüler A Einzel

 

1. Jonas Becker

2. Luca Czuta Brammen

3. Rafael Brocke

4. Sten Thyselius

Download
Schüler A Ergebnisse ( Tabellenform)
SchuelerAEinzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.7 KB

Schüler B Einzel

 

1. Tom  Bartlick

2. Philipp Hoffmann

3 .Alazar Gizachew

4. Ahmet Can Sahintürk

5. Samuel Bothe

6. Justus Hildebrand

7. Julius Kühn

 

Download
Schüler B Vorrunde
SchuelerBEinzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.9 KB
Download
Schüler B Platzierungsspiele 5.Platz
SchuelerBTrostrunde5-7Einzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.7 KB

  Halbfinale          
Tom Bartlick Ahmet Can Sahintürk 11:6 11:6 11:6   3:0
Alazar Gizachew Philipp Hoffmann 8:11 6:11 3:11   0:3
             
  Endspiel          
Tom Bartlick Philipp Hoffmann 11:6 11:7 11:7   3:0

Schüler C Einzel

 

1. Leonard Tietz

2. Luca Rößler

3. Isabelle Alloing

4. Tom Fiemel

5. Robin Gospodarics

-  Ben Hoffmann

 

Download
Schüler C Ergebnisse Tabellenform
SchuelerCVereinsmeisterschaftenEinzel.pd
Adobe Acrobat Dokument 10.0 KB