Kreisrangliste 2018

 

Wie der Name schon sagt wird hier eine Rangliste in den einzelnen Altersklassen ausgespielt.

Dabei haben die Kinder pro Spielrunde an einem Tag 5-7 Spiele. Die besten Spieler aus jeder Gruppe qualifizieren sich dann für die nächste Runde.

 

Aus der Kreisendrangliste qualifizieren sich dann widerrum die besten Spieler für die Bezirksrangliste.

In den meisten Altersklassen gibt es auf Kreisebenne 2 oder 3 Spielrunden je nach Teilnehmerzahl.

 

Bei den C Schüler ist wegen der zu erwartenden geringen Meldezahl auf Kreisebene nur eine Kreis-Endranrangliste angesetzt.

Da dieser Wettbewerb viel Spielpraxis bringt empfehle  ich das alle Kinder aus unserem Verein daran teilnehmen.  Man kann jeweils in seiner Altersklasse und zusätzlich noch eine Altersklasse höher starten.

 

Ich habe einmal eine Einteilung vorgenommen (Vorschlag) Bitte meldet Euch bei  mir bis spätestens 8. September ab,  wenn Ihr nicht teilnehmen möchtet.

 

Jugend      Stichtag :   nach dem 1.1.2002 geboren

Becker Jonas

(Termin 1. Runde : Mittwoch 3.10.2018 um 12.00 Uhr in Meiderich)

____________________________________________

 

Schüler A    Stichtag : nach dem 1.1.2005 geboren

Lenth David

Mun Eunil

Czuta Brammen Luca

(Termin 1.Runde : Sonntag 30.9.2018 in Meiderich)

________________________________________________________________

 

Schüler B   Stichtag : nach dem 1.1.2007 geboren

Lenth David

Kerkewitz Konrad

Bartlick Tom

Kühn Julius

Gizachew Alazar

 

Termin  1. Runde : Mittwoch, 3.10.2018   12.00 Uhr in Meiderich

____________________________________________

 

Schüler C    nach dem 1.1.2009 geboren

Kerkewitz Konrad

 

Kreisendrangliste am Sonntag 9. Dezember 2018  ,11.00 Uhr in Meiderich

________________________________________________________________

 

Die Stichtage sind bei der Rangliste  um 1.Jahr nach vorne versetzt im Vergleich zu denen die für die Mannschaftsmeldung und den Kreismeisterschaften in der kommenden Saison gelten.

Darum müssen Joshua, Jonas und Seong schon in der Jugendklasse straten obwohl sie bei den Punktspielen in diesem Jahr noch A Schüler spielen können.