Es war wieder einmal ein Wochenende "wie gemalt" für unsere Tischtennis Nachwuchsabteilung.

 

Bei der Schüler A Kreisrangliste am Sonntag (30.9) in Meiderich kehrten alle Kaiserberger Kinder mit Erfolgen zurück !!!

Etwas überraschend war der sehr erfreuliche 3. Platz von Luca Czuta Brammen, der sich damit gleich für die Schüler A Zwischenrunde qualifizierte.  Luca ist noch neu im Verein und hatte vorher nur ein Tischtennis Punktspiel bestritten !!!

 

Eunil Mun war der zweite glückliche Gewinner des Tages auf unserer Seite.

Er gewann mit 5:0 Spielen souverän seine Schüler A Vorrundengruppe.  Dabei musste er auch gegen Nikita Ebert vom TV Angermund spielen gegen den er nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 3:1 Sätzen gewann.

 

David Lenth hatte ein aufregendes Wochenende.

Auch er konnte sich am Sonntag in seiner Vorrunden Gruppe mit 5:0 Spielen souverän durchsetzen.

David hatte am Vortag auch in seine B Schüler Mannschaft gespielt und alles gewonnen.

Samstagabend stand er dann für unsere Senioren im Punktspiel bei Post SV Oberhausen  in der Mannschaft.

Bei seinem ersten Einsatz hier machte er zunächst ein tolles Spiel im Doppel an der Seite von Hans Peter Winkler, das aber erwartungsgemäß an das Spitzendoppel der Postler ging.

 

Sein Einzel begann er furios und setzte sich im ersten Satz hier klar mit 11:3 Punkten durch.

Das das nicht so weitergehen wird war klar... Dennoch führte er mit 9:8 noch im Entscheidungssatz war dann aber hier für heute noch einmal knapp unterlegen.  Der Satz ging mit 11:9 verloren, lässt aber für seinen  sicher kommenden nächsten Einsatz bei den Senioren auf ein glücklicheres Ende hoffen.

 

Jonas Becker spielte ebenfalls bei den Senioren zum ersten mal mit.

Auch er spielte zunächst ein gutes Doppel an der Seite von Rolf ehe er dann in seinem Einzel nach tollen Spiel auch nur mit 2:3 knapp verlor.

Bei der Kreisrangliste muss Jonas schon in der Jugend Klasse starten die am 3. Oktober ebenfalls in Meiderich ausgespielt wird.

Unten findet Ihr alle Ergebnisse zum PDF Download.

 

 

 

Hier die Ergebnisse der Vorrangliste der Schüler A, die am heutigen Sonntag beim Meidericher TTC 47 stattfand.

Ergebnisse Schüler A Vorrangliste

Die ersten Drei jeder Gruppe haben sich für die Zwischenrunde qualifiziert, die am 13.10. ebenfalls beim Meidericher TTC 47 durchgeführt wird.