Schüler A Zwischenrangliste am Samstag 13.10.2018 in Meiderich.

Luca und Eunil waren für Kaiserberg am Start.

 

Bei der Schüler A Zwischenrangliste, konnte sich Eunil Mun  mit seinem 2. Platz in der Gruppe, für die Kreisendrangliste qualifizieren.  Diese Endrunde, wo die besten 12 Kinder dieser Altersklasse am Start sind,  wird am Sonntag den 9. Dezember 2018 wiederum in Meiderich ausgespielt.

 

Eunil profitierte bei der Gruppenauslosung davon, das er in der Vorrunde seine Gruppe gewann, und somit gesetzt war.

Nicht zuletzt deswegen verlor in in den ersten 4 Spielen nur einen Satz genauso wie Lucas Dahl von Post SV Oberhausen.

Beide standen sich nun im fümften Spiel im "Gruppenendspiel" gegenüber. Es entwickelte sich ein spannendes offenes Spiel in dem am Ende Eunil mit 11:8, 8:11, 8:11 und 6:11 unterlegen war.

 

Überraschend hatte sich auch Luca Czuta Brammen für diese Zwischenrangliste qualifiziert.   Erwartet werden konnte deshalb hier nicht viel.   Dennoch zeigte Luca eine gute Leistung.  Im ersten Spiel verlor er zwar gegen den späteren Gruppensieger Marco Marcak vom TTV Hamborn mit 0:3.   In allen anderen 4 Einzeln gewann er aber immer einen Satz.

Zunächst fiel er im Spiel gegen Nikita Ebert positiv auf wo  er den 3. Satz mit 11:7  überraschend gewann. Auch der vierte Satz war offen bis zuletzt. Mit 9:11 mußte sich Luca am Ende knapp geschlagen geben.

Auch das Spiel gegen Hinz verlor er nach toller Leistung erst mit 13:15 im vierten Satz. (Ergebnisse siehe unten)

 

Hier die Ergebnisse der Vorrangliste der Schülerinnen, bzw. Schüler A, die gestern beim Meidericher TTC 47 stattfand.

Ergebnisse Zwischenrangliste Schülerinnen/Schüler A

Die ersten Drei jeder Gruppe haben sich für die Endrunde qualifiziert, die am 09.12.2018 ebenfalls beim Meidericher TTC 47 durchgeführt wird.